Maharishi Ayurveda
Das "Wissen vom langen Leben"

Der Name des Ayurveda ist zugleich Programm dieser uralten Wissenstradition der Menschheit. Er beschreibt ein umfassendes System, das viele unterschiedliche gesundheitsfördernde Maßnahmen und Therapieverfahren für die verschiedenen Aspekte des Lebens nutzt, die zusammen helfen sollen, vollkommene Gesundheit und ein langes Leben zu erreichen.

Die schriftlichen Aufzeichnungen der klassischen Texte des Ayurveda sind inzwischen knapp 3.000 Jahre alt. Seit Jahrtausenden wurden die verschiedenen vedischen Wissenstraditionen jedoch schon mündlich überliefert und sind somit älter als jede andere medizinische Wissenschaft

spa.jpg
Ayurvedischer Stirnguss

 

Maharishi Jungbrunnen


Maharishi Jungbrunnen bietet u.a. zwölf verschiedene Vedische Massagen und Kuranwendungen. Entspannung des Körpers und des Geistes wird durch Massagen mit speziellen Ölen bewirkt, die die Toxine des Körpers neutralisieren, das Immunsystem stärken und negativen Einflüssen aus der Umgebung vorbeugen.

Empfehlung:

Maharishi Ayurveda-Gesundheitszentrum Bad Ems